Mode Studium

Mode Studium
Mode Studium

Style

Style
Style

Motivation

Rosige Zeiten


Während ich es noch vor einigen Jahren liebte äußerst verspielte Oberteile und Kleider zu tragen, die sehr an den 50er Jahre Stil angelehnt waren, trage ich nun wesentlich lieber lässige und ruhige Looks. Das ist nicht jeden Tag so, ich besitze immer noch einige schicke Teile die schon einige Jahre auf dem Buckel haben, aber diese kommen nur dann an mir zum Vorschein, wenn ich mal wieder einen Anfall habe und denke, ich hätte rein gar nichts Schönes im Kleiderschrank. Ihr kennt das doch sicherlich auch, oder?

Kommen wir aber zum eigentlichen Thema heute. Vergangenes Jahr schlenderte ich ohne richtiges Ziel durch die Stadt und entdeckte diesen Mantel bei Zara im Schaufenster. Schön an einer zierlichen Schaufensterpuppe dekoriert strahlte er mich an. Und dann war es auch schon passiert und ich stand mit ihm in der Umkleide und schließlich an der Kasse.
Hätte mir jemand vor einigen Jahren diesen Mantel gezeigt, hätte ich ihn schockiert angesehen und gefragt, was er sich denn dabei denke, mir so eine grauenvollen Mantel zu zeigen. Mittlerweile hat sich das (zum Glück) geändert, denn nicht nur meine Ansichten in Bezug auf Mode hat sich verschoben, nein auch Geschmack und mein ganz eigener Stil haben sich weiterentwickelt. Zum Positiven wie ich denke.

Den Mantel trage ich übrigens hin und wieder mal. Er ist für mich kein klassisches Alltagsteil, dass ich zu jedem Outfit kombinieren kann oder will. Viel mehr lächelt er mich zwischendurch auf meiner Kleiderstange an und gibt mir die richtigen Zeichen, dass er mal wieder ausgeführt werden sollte. Genauso wie vor einigen Tagen.

Habt ihr selbst auch Teile die ihr vor einigen Jahren niemals gekauft hättet? Die dann aber doch in eurem Kleiderschrank gelandet sind und hin und wieder von euch ausgeführt werden? Berichtet doch mal!

Keine Kommentare

Danke für deinen Kommentar! ♥

Powered by Blogger.