Mode Studium

Mode Studium
Mode Studium

Style

Style
Style

Motivation

Wer bin ich?


Hi, willkommen auf Mrs. Dinosaur! Ich bin Nele, 25 Jahre alt und wohne in der Nähe von Münster, in Westfalen. Dort wohne ich derzeit wieder bei meinen Eltern, habe aber schon einige Jahre alleine gewohnt und das in ganz verschiedenen, ganz wunderbaren Großstädten.


Warum ich blogge? 

Ich hab Lust meine Gedanken, Ideen und Sichtweisen zu teilen. Seit Jahren lese ich so viele Blogs die mich immer wieder aufs Neue begeistern und zu neuen Gedanken anregen. Das möchte ich auch versuchen. Wohin das hier führt weiß ich noch nicht. Aber ich freue mich, wenn du Lust hast mitzureisen!

Was ich sonst so bin?

Eine richtige Katzenmutti - 6 wundervolle Katzen leben bei mir und sie sind wohl mein Ein und Alles. Ich bin Porridge-Liebhaberin und steh auf gutes Essen, bin begeisterte Online-Shopperin und eine genauso große Flohmarkt-Begeisterte. Am liebsten trage ich schwarz, darum habe ich auch ca. 15 schwarzen Hosen im Schrank. Ich liebe Roségold und Glitzer, genauso wie den Sommer, oder aber regnerische Tage in Jogginghose vor dem Ofen.


Was dich erwartet?

Ich hoffe, ich kann meine Leser, ja genau dich, begeistern, damit du hier einen kleinen Augenblick aus deinem Alltag entfliehen kannst und alle spannenden, schönen und interessante Sachen in meinen Beiträgen erleben kannst und sie vielleicht für dein Leben und deinen Alltag übernimmst!

Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, kannst du mir via Bloglovin und Facebook folgen. 
Um noch mehr Inspirationen zu bekommen, kannst du dich auf meinem Pinterest Profil inspirieren lassen.


Du hast Fragen oder bist einfach nur neugierig? Du hast Ideen und Themenvorschläge für Mrs.Dinosaur?

Dann schick mir eine Nachricht! Ich freue mich über jede einzelne!

Keine Kommentare

Danke für deinen Kommentar! ♥

Powered by Blogger.