Wer ist Mrs.Dinosaur?


Hallo, ich bin Nele, eine Lifestyle Bloggerin die die schönen Dinge liebt und diese hier mit ihren Lesern teilen möchte.

Warum ich blogge? Ich hab Lust meine Interessen, Favoriten, Ideen und Gedanken mit fremden Menschen zu teilen. Sie zu inspireren, zu unterhalten und in vielleicht neue Sichtweisen eintauchen zu lassen.

Was ich sonst so bin?
Eine richtige Katzenmutti - 6 wundervolle Katzen leben bei mir und sie sind wohl mein Ein und Alles. Ich bin Porridge-Liebhaberin und steh auf gutes Essen, bin begeisterte Online-Shopperin und eine genauso große Flohmarkt-Begeisterte. Am liebsten trage ich schwarz, darum habe ich auch ca. 15 schwarzen Hosen im Schrank. Ich liebe Roségold und Glitzer, genauso wie den Sommer, oder aber regnerische Tage in Jogginghose vor dem Kamin.
Ich hoffe, ich kann meine Leser, ja genau dich, begeistern, damit du hier einen kleinen Augenblick aus deinem Alltag entfliehen kannst und alle spannenden, schönen und interessante Sachen in meinen Beiträgen erleben kannst und sie vielleicht für dein Leben und deinen Alltag übernimmst!

Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, kannst du mir via Bloglovin und Facebook folgen. 
Um noch mehr Inspirationen zu bekommen, kannst du dich auf meinem Pinterest Profil inspirieren lassen.


Du möchtest mich näher kennenlernen, hast Fragen oder bist einfach nur neugierig? Du hast Ideen und Themenvorschläge für Mrs.Dinosaur?

Dann schick mir eine Nachricht! Ich freue mich über jede einzelne!

Keine Kommentare

Danke für deinen Kommentar! ♥

Powered by Blogger.